Vereinsgemeinschaftsangeln der ASV Jugendgruppe

Am 22.06.13 wurde das Vereinsgemeinschaftsangeln an der Wilsterau in Kasenort ausgetragen.

Jugendwart Markus Rotzoll war sehr enttäuscht, da sich zu dieser Veranstaltung bei super Wetter leider nur 3 Jugendliche aus dem Nachwuchsbereich getroffen hatten.

Von 13.45-17.15 Uhr wurde geangelt und am Ende war man auf das Ergebnis gespannt.

Den 1.Platz und somit auch den Vereinspokal sicherte sich Cedric Kahle mit 420G.

Platz 2 ging an das erste Mädchen in der Jugendgruppe, Joline Hansen.

Max Wilstermann konnte am heutigen Tag leider keinen Fisch überlisten, aber er sicherte sich wegen der niedrigen Teilnehmerzahl den 3.Platz.

Auf dem Bild, Joline Hansen mit dem Sieger Cedric Kahle  und Max Wilstermann

 

 

 

 


 

 

 

 

Jugendgruppe des ASV-Wilster mir Ihrem Jugendwart Markus Rotzoll

 

 

Anglerkönig und Vereinsmeister 2011

Marvin Siessenbüttel

   
© ASV 2018